Aufhebung des Vergabeverfahrens Losspezifische Rahmenvereinbarungen (7 Lose) im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) zur Erbringung von Personaldienstleistungen für die Entleiherin.
Aktenzeichen 0230/377
Auftraggeber IT Baden Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort 70469 Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung

Gegenstand dieses Vergabeverfahrens war der Abschluss losspezifischer Rahmenvereinbarungen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) zur Erbringung von den folgenden Personaldienstleistungen. Die Lose Los 1 - Hausdienste, Los 2 - Organisation und das Los 6 - Lizenz- und Vertragsmanagement wurden aufgehoben. Die übrigen Lose wurden bezuschlagt, vgl. Rubrik "Zuschlagsbekanntmachungen".

Angaben zur Ausführung Ab Zuschlag für 2 Jahre.
Aufhebung gem. Aufhebung der Lose 1, 2 und 6 gem. § 63 Abs. 1 VgV
Alle weiteren Informationen sind in den Vergabe- und Vertragsunterlagen enthalten und können bei Interesse über das Vergabeportal abgerufen werden.