Vergabeverfahren Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Produkten aus dem Citrix-Portfolio
Aktenzeichen 0230/394
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
Email: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Hauptausführungsort 70469 Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung

Die Ausschreibung umfasste folgende Leistungen:
- Neukauf von Produkten (Soft- und Hardware) aus dem Citrix Produktportfolio
- Maintenance/Wartung/Renewal für Neulizenzen und für Bestandslizenzen
- Trade-Ups

Die Auftraggeberin ordert für sich und ihre Kunden aus dem Produktportfolio nach Bedarf.

Angaben zur Ausführung Die Rahmenvereinbarung gilt ab dem 14.10.2019 für zwei Jahre (Mindestvertragslaufzeit).
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag zweimal um ein Jahr zu verlängern.
Name des beauftragten Unternehmens CANCOM GmbH
Industriestr. 3
70565 Stuttgart
Alle weiteren Informationen sind in den Vergabe- und Vertragsunterlagen enthalten und können bei Interesse über das Vergabeportal abgerufen werden.