Gegenstand der Rahmenvereinbarung war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung der Transformation der BITBW.

Vergabeverfahren Rahmenvereinbarung Dienstleistung Transformation der BITBW
Aktenzeichen BIT11-0230-454
Auftraggeberin IT Baden-Württemberg (BITBW)
Krailenshaldenstr. 44
70469 Stuttgart
Fax: (0711) 8910-7696
E-Mail: vergabestelle@bitbw.bwl.de
Gewähltes Vergabeverfahren offenes Verfahren
Hauptausführungsort IT-Baden-Württemberg (BITBW)
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand der Rahmenvereinbarung war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung der Transformation der BITBW.
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und beträgt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, zunächst 12 Monate (Mindestvertragslaufzeit).
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (optionale Vertragszeiträume).

Der Vertrag endet unabhängig von der Vertragslaufzeit mit dem Erreichen der maximalen Gesamtauftragsgrenze.

Eine Mindestabnahmemenge wird nicht garantiert.
Name des beauftragten Unternehmens Los 1: BearingPoint GmbH, Büchsenstraße 28, 70174 Stuttgart
Los 2: BearingPoint GmbH, Büchsenstraße 28, 70174 Stuttgart
Zum Seitenanfang