Gegenstand des Vertrages war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung für ASV-BW (Zeugnisschablonen und Berichte für allgemeinbildende Schulen).

Vergabeverfahren DBS Mini 10 - Anwendungsentwicklung
Aktenzeichen BIT14-0230-517-10
Auftraggeberin Land Baden-Württemberg vertreten durch die IT-Baden-Württemberg (BITBW)
Burgenlandstraße 33
70469 Stuttgart
Gewähltes Vergabeverfahren Miniwettbewerb im Rahmen des dynamischen Beschaffungssystems zur Beschaffung von Dienstleistungen in den technischen Bereichen der BITBW
Hauptausführungsort Stuttgart
Auftragsgegenstand, Art und Umfang der Leistung Gegenstand des Vertrages war die Beschaffung von Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung für ASV-BW (Zeugnisschablonen und Berichte für allgemeinbildende Schulen).
Angaben zur Ausführung Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und beträgt, sofern vorher keine Kündigung erfolgt, zunächst ein Jahr (Mindestvertragslaufzeit).
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag drei Mal um jeweils ein Jahr zu verlängern (optionaler Vertragszeitraum).
Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit eine Kündigung durch die Auftraggeberin erfolgt.

Der Vertrag endet in jedem Fall mit dem Erreichen der maximalen Gesamtauftragsgrenze von 5.100.000,00 € netto; 6.069.000,00 € brutto (inkl. optionaler Leistungen).
Name des beauftragten Unternehmens top itservices AG, Inselkammerstraße 10, 82008 Unterhaching
Zum Seitenanfang